Landhotel Baumann's Hof

Café, Restaurant, Biergarten, Sonnenterrasse, Hotel, historische Festscheune, Tagungshotel, Wellness, Sauna, Minigolf, Familienurlaub, Gastpferdeboxen, Pferdehotel 

Wir stellen ein und bilden aus!

Unser familiengeführtes Landhotel und Restaurant mit über 45 Zimmern und Ferienwohnungen liegt direkt an der Kirchdorfer Heide. Seit über 20 Jahren bieten wir Tagungsräume, einen Sauna- Wellnessbereich, eine Festscheune für Hochzeiten und Feiern, Pferdegastboxen, Kegelbahnen, Minigolf- und Spielplätze.

Wir sind Ausbildungsstätte für die Berufe Köchin/Koch, Hotelfachfrau/mann und Restaurantfrau/mann. Wir bilden sehr gern aus und nehmen junge Mitarbeiter als volle Teammitglieder wahr. Eine gute, sorgfältige und interessante Ausbildung mit Verantwortungsbereichen ist Voraussetzung für einen guten Start in das Berufsleben. Wir freuen uns jederzeit über ernstgemeinte Bewerbungen.

Das Wohl unserer Gäste, eine frische, saisonal geprägte Küche sowie eine freundlich- herzliche Arbeitsatmosphäre liegen uns ganz besonders am Herzen. Wir bieten einen interessanten-freudemachenden Arbeitsplatz und setzen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Interesse an Gastfreundlichkeit, ein gepflegtes Äußeres voraus.

Zur Verstärkung suchen wir, gern auch Teilzeit und ältere Kolleginnen/Kollegen:

Hotelfachmann/frau

Restaurantfachmann/frau

Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter im Service (Aushilfe, Teilzeit, Vollzeit)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Online - per Post - persönlich - telefonisch:

Ulf Meyer, 04273 / 93010

meyer@baumanns-hof.de